Auf dem roten Teppich von Deutschlands renommiertesten Medienpreis: Der TOI TOI® Superior Line Sanitärcontainer

18.11.2013

Am 14. November 2013 wurde im Berliner Stage Theater Deutschlands renommiertester Medienpreis vergeben. TOI TOI & DIXI Sanitärsysteme stellte die exklusive sanitäre Ausstattung während der Aftershow-Party zu Verfügung.

Nachdem die feierliche Verleihung der Medienpreise im Berliner Stage Theater zu Ende war, feierten die Preisträger und Promis sich und ihre goldenen Filmpreistrophäen in einer nur wenige Meter entfernten Location auf einer exklusiven Aftershowparty am Potsdamer Platz. Unter den rund 800 Gästen wimmelte es nur so von Prominenten. Diese erwarteten auf der exklusiven Party eine ebenso exklusive sanitäre Versorgung. Mit TOI TOI & DIXI Sanitärsysteme als Partner war man hier bestens aufgestellt. 

Die exklusiven TOI TOI® Superior Line Sanitärcontainer für Damen und für Herren, die vor wenigen Wochen selbst zum Preisträger wurden und einen internationalen Designpreis gewannen, wurden an diesem Abend selbst zum Star am roten Teppich. 

Die TOI TOI® Superior Line Sanitärcontainer ließen bei den Gästen keine Wünsche offen. Sie überzeugten nicht nur mit dem luxuriös-puristische Außendesign aus, sondern vor allem mit der eleganten Ausstattung. Im sensiblen Hygienebereich boten die TOI TOI® Superior Line Sanitärcontainer eine anspruchsvolle Atmosphäre. Warmes Licht in den Kabinen, sanftes Streulicht von oben am Waschtisch sowie eine Spiegelhinterleuchtung durch LEDs schafften in den Sanitärcontainern ein angenehmes Ambiente. Eine individuell wählbare Raumbeduftung entführte die Sinne zusätzlich in den „privaten Luxus“. Edle Sanitärobjekte von Villeroy & Boch erinnerten durch Anmutung und Hochwertigkeit an ein modernes Designhotel. In dem großzügigen Spiegel über dem Waschtisch mit integrierten Schminkspielen konnten die weiblichen Gäste perfekt ihr Make-up überprüfen. Dies sind nur einige wenige Highlights, die der TOI TOI® Superior Line Sanitärcontainer bot. 

Detailliertere Informationen zum TOI TOI® Superior Line Sanitärcontainer unter: www.superior-line.de

Für Hygienische Sauberkeit in den Sanitärcontainern sorgten während der gesamten Aftershowparty zwei Fach-Reinigungskräfte. Dass TOI TOI & DIXI Sanitärsysteme zu jeder Zeit eine professionelle Leistung erbringt, zeigte sich nicht nur während der Veranstaltung, sondern auch beim Aufbau der luxuriösen Sanitärcontainer. Um die je sieben Tonnen schweren Sanitärcontainer auf der engen Stellfläche vor der Location positionieren zu können, bedurfte es spezialisierter Profis. Das Montage-Team arbeitete mit zwei Ladekränen gleichzeitig, damit die TOI TOI® Superior Line Sanitärcontainer zwischen Bäumen hindurch und 15 Meter weit entfernt vom Transportfahrzeug perfekt platziert werden konnten. Nachdem der Aufbau gelungen war, wurden noch alle Anschlussarbeiten für Frisch- und Abwasser fachmännisch von TOI TOI & DIXI Sanitärsysteme umgesetzt, bevor die Übergabe an den Veranstalter erfolgte. 
Dieser zeigte sich äußerst zufrieden und bezeichnete die Zusammenarbeit mit TOI TOI & DIXI Sanitärsysteme als „sensationell“. Alles hat bestens funktioniert und auch die prominenten Gäste waren mit der sanitären Versorgung rundum zufrieden. 

Zurück