Der TOI TOI & DIXI Kalender 2017 - PURE & NATURAL

19.12.2016

Jetzt ist er da, der neue TOI TOI & DIXI Kalender 2017. Seit Jahrzehnten ist er Kult, heiß begehrt und mit Spannung erwartet. Auch in diesem Jahr ist der von Carsten Witte fotografierte TOI TOI & DIXI Kalender 2017 ein Männertraum: PURE & NATURAL.

Die ADCO Umweltdienste Holding GmbH, Muttergesellschaft aller TOI TOI & DIXI Gesellschaften weltweit und Weltmarktführer für mobile sanitäre Lösungen, hat es sich zur Aufgabe gemacht, in jedem Jahr ihre Geschäftskunden mit einem exklusiven Fotokalender zu überraschen.

Das Motto in diesem Jahr: PURE & NATURAL … die puristische Schönheit nackter Frauen fasziniert Carsten Witte und er inszeniert in diesem Jahr unsere Models pur und ganz natürlich. Wie selbstverständlich sind unsere Traumfrauen Teil der Natur und tauchen ebenso selbstverständlich in wunderschönen Landschaften auf. Die Natürlichkeit der Schönheit begeistert uns in 12 Motiven purer Weiblichkeit und in 12 Motiven reinster Natur.

Der TOI TOI & DIXI Kalender 2017: aufgenommen wurden die Kalendermotive in diesem Jahr auf der Sonneninsel Mallorca, wo verführerische Frauen vor traumhafter Kulisse in Szene gesetzt wurden. Fotografiert wurde die Bildstrecke ‚PURE & NATURAL‘ vom Fotografen Carsten Witte, der für seine subtil erotischen und ausdrucksstarken Bilder bekannt ist.

Carsten Witte gehört zu den besten Fotografen Deutschlands und hat für zahlreiche nationale und internationale Mode- und Lifestylemagazine gearbeitet sowie die Motive berühmter Werbekampagnen geshootet. Er sagt über sich selbst, "Es sind immer Gesichter, die mich faszinieren und diese geheimnisvolle Reinheit des wirklich schönen Menschen". Er ist der Meister des Spiels mit Licht und Schatten und beeindruckt uns mit seinen Fotografien von Frauen, die nackt aber nicht entblößt sind. Auf subtile Weise lenkt er den Blick des Betrachters, das Geheimnis des Motivs erschließt sich jedem anders, Faszination pur.

Zurück