Mobile sanitäre Versorgung beim internationalen Deutschen Turnfest 2013

01.06.2013

TOI TOI & DIXI Sanitärsysteme sorgte eine Woche lang für die umfassende sanitäre Versorgung der Sportler und Besucher des internationalen Deutschen Turnfestes 2013 in der Metropolregion Rhein-Neckar.

ber 50.000 Dauerteilnehmer aus 3.400 Turnvereinen und Turnabteilungen sowie knapp 20.000 Tagesgäste trafen sich vom 18. bis 25. Mai 2013 beim internationalen Deutschen Turnfest unter dem Motto »Leben in Bewegung«. An verschiedensten Veranstaltungsorten wurden Wettkämpfe und Meisterschaften in den zahlreichen Sportarten des DTB vom Breitensport bis zum olympischen Spitzensport ausgetragen. Und auch das gemeinsame Feiern, das Turnfest als Gemeinschaftserlebnis, kam nicht zu kurz. 

Um die sanitäre Versorgung der vielen Gäste kümmerte sich TOI TOI & DIXI Sanitärsysteme und stellte an allen Veranstaltungsorten in Mannheim und Umgebung über 150 Toilettenkabinen und zusätzliche Sanitärcontainer zur Verfügung. Ein Standby-Reinigungsservice sorgte stets für hygienische Sauberkeit. Selbstverständlich wurden auch die Sportler von TOI TOI & DIXI Sanitärsysteme versorgt. Nach der sportlichen Anstrengung bereiteten Maxi Duschcontainer allen Sportlern ein besonderes Duschvergnügen. 

TOI TOI & DIXI Sanitärsysteme garantierte beim Turnfest nicht nur für die sanitäre Versorgung, sondern stellte auch geeignete mobile Raumlösungen bereit. Zahlreiche Bürocontainer standen den Organisatoren zur Verfügung. Damit auch die Besucher des Turnfestes immer bestens informiert waren, wurden Informationsstände aufgebaut. Um eine entsprechende Fernwirkung zu erzielen, wurden je zwei Kassencontainer in mehrere Meter hohen Würfel integriert, der als Informationspunkt gekennzeichnet war. Hier erhielten die Besucher alle notwendigen Information rund um die einzelnen Veranstaltungen. 

Der Organisator des Turnfestes, die Firma Production Office aus Berlin, lobte die Dienstleistungen und Services von TOI TOI & DIXI Sanitärsysteme : „Wir sind mit der Leistung von TOI TOI & DIXI sehr zufrieden. Ein besonderes Lob gilt der Veranstaltungsbetreuung vor Ort im laufenden Betrieb.“

Zurück