TOI TOI Mobile Sanitärsysteme GesmbH in Österreich zu einem der besten Baustelleneinrichter gewählt

29.09.2014

In einem Lieferantenranking wurde TOI TOI Mobile Sanitärsysteme GesmbH, Österreich, von den Leserinnen und Lesern des Magazins „SOLID – Wirtschaft und Technik am Bau“ zum drittbesten Baustelleneinrichter Österreichs gewählt.

Das Magazin „SOLID – Wirtschaft und Technik am Bau“ veröffentlichte in seinem Oktoberheft traditionell die Benotung der österreichischen Baulieferanten. Die Benotung war das Ergebnis einer Kundenzufriedenheitsanalyse. Über ein Online-Voting konnten die Leserinnen und Leser mehrere Wochen lang Ihre Lieferanten nach dem Schulnotensystem beurteilen. Es konnten Noten in den Kategorien Produkt & Qualität, Termintreue, Service & Betreuung, Preis & Leistung sowie Preisstabilität vergeben werden. Gewählt wurden die Top-Ten-Lieferanten in den acht wichtigsten Zulieferersparten der Bauwirtschaft. Die Zulieferer wurden zuvor in folgende Sparten unterteilt: Baumaschinen, Baustelleneinrichtung, Beton/Kies/Zement, Dämmstoffe, Fenster/Türen, Schalungstechnik, Trockenbau und Ziegel.

TOI TOI Mobile Sanitärsysteme GesmbH erreichte in der Kundenzufriedenheitsanalyse für den Bereich Baustelleneinrichtung Platz 3 und ließ damit alle Wettbewerber im Bereich der Vermietung mobiler Sanitärlösungen hinter sich. 

„Wir sind sehr erfreut, in der Kundenzufriedenheitsumfrage von SOLID einen der ersten Plätze belegt zu haben und bedanken uns für das Vertrauen unserer Kunden in unsere Dienstleistung,“ sagte Herbert Hanappi, Geschäftsführer der TOI TOI Mobile Sanitärsysteme GesmbH in Österreich.

Zurück