Für eine bestmöglich Beratung tragen Sie bitte die folgenden Informationen ein.
Bitte beachten Sie, dass Rückrufe an Wochenenden und Feiertagen nicht möglich sind. Wir werden uns jedoch so schnell wie möglich während unserer Geschäftszeiten bei Ihnen melden.
Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und Glaubwürdigkeit
Compliance bedeutet für uns mehr als lediglich die Einhaltung von Regeln und Gesetzen. TOI TOI & DIXI steht für vertrauenswürdige Marken mit hohem Qualitätsanspruch. Verantwortungsvolles Handeln sowie Werte wie Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und Glaubwürdigkeit sind für uns selbstverständlich und bilden die Basis für das Vertrauen, das uns unsere Kunden und Geschäftspartner täglich entgegenbringen. Verantwortung zu übernehmen, bedeutet auch rechtmäßig zu handeln. Die Integrität unseres geschäftlichen Handelns hat für uns einen sehr hohen Stellenwert. Wir akzeptieren keine Geschäfte, die unter Missachtung der Regeln zustande kommen.
Code of Conduct
Unsere unternehmensweit geltenden Compliance Grundsätze sind festgehalten in unserem Verhaltenskodex (Code of Conduct). Bei Bedenken, ob gewisse Verhaltensweisen oder Sachverhalte bei TOI TOI & DIXI die Regeln des Verhaltenskodex (Code of Conduct), anderer Richtlinien oder sogar das Gesetz verletzen könnten, sollten diese „Compliance-Bedenken“ rechtzeitig angesprochen werden. Dies gibt uns die Möglichkeit, potenzielle Probleme richtig anzugehen und ernsthafte Schäden vom Unternehmen und seinen Mitarbeitern abzuwenden.
Let us know - Sprechen Sie mit uns!
Die TOI TOI & DIXI Group bekennt sich zu einer verantwortungsvollen und nachhaltigen Unternehmensführung. Vor diesem Hintergrund genießen Integrität, gesetzeskonformes Verhalten und der Schutz von Menschenrechten und Umwelt innerhalb unserer Lieferketten bei uns höchste Priorität. Sie haben Kenntnis von Handlungen oder Missständen, die unserem Unternehmen, Menschen oder der Umwelt schaden können? In diesem geschützten Hinweisgebersystem können Sie Ihre Beobachtungen anonym melden. Das System steht Mitarbeitern sowie Dritten (z. B. Kunden, Lieferanten) zur Verfügung, um Verstöße im Bereich Compliance oder bei Unregelmäßigkeiten in der Lieferkette zu melden. Mit Ihrer Meldung helfen Sie uns, unserer gesellschaftlichen Verantwortung nachzukommen. So stärken wir das Vertrauen in unser Unternehmen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Compliance-Hotline:
Tel +49 2102 9538001
(Nachrichten können in jeder Sprache hinterlassen werden)
Compliance
Grundsatzerklärung
Gemäß dem deutschen Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSG) veröffentlichen wir unsere Grundsatzerklärung über die Menschenrechtsstrategie. Diese bildet eine verbindliche Grundlage für die Umsetzung menschenrechtlicher Standards bei TOI TOI & DIXI. Sie ergänzt und konkretisiert die Anforderungen aus unserer Verhaltensrichtlinie.
Wir sind uns bewusst, dass unternehmerischer Erfolg nur nachhaltig ist, wenn unsere Geschäftstätigkeit im Einklang mit Mensch und Umwelt steht. Die Umsetzung der menschenrechtlichen Sorgfaltspflicht in eigenen Geschäftstätigkeiten und Wertschöpfungsketten betrachten wir als fortlaufenden Prozess. Unsere Grundsatzerklärung reflektiert unser Engagement für Menschenrechte und Umweltschutz entlang der gesamten Lieferkette und bildet den aktuellen Stand ab.