BMW feiert sein 100-jähriges Jubiläum – TOI TOI & DIXI ist dabei

14.09.2016

Mit Fans, Kunden und Mitarbeitern feierte BMW 100-jähriges Jubiläum in München. Hier wollte BMW nichts dem Zufall überlassen und ließ die Veranstaltung mit unterschiedlichen Sanitär- und Raumlösungen vom Marktführer TOI TOI & DIXI ausstatten.

Tagsüber war für die Besucher ein abwechslungsreiches Programm geboten. BMW Clubs aus aller Welt präsentierten über 1000 verschiedene Automobil- und Motorrad-Schmuckstücke. Wer nicht nur zuschauen und lieber selbst etwas Nervenkitzel und Fahrspaß erleben wollte, konnte sein Können auf einem Parcours unter Beweis stellen. An 6 verschiedenen Standorten sorgten Basic Line Sanitärcontainer für die sanitäre Versorgung der Besucher. Zusätzlich sorgte TOI TOI & DIXI. für die Reinigung aller Sanitäranlagen während der Veranstaltung.

Die Nacht zum Tag machen hieß es bei der BMW Festival Night im Münchener Olympiastadion. Eine Große Bühne, internationale Stars wie Sunrise Avenue oder Simply Red, Thomas Gottschalk als Moderator und natürlich einige Schmuckstücke auf 2 oder 4 Rädern aus dem Hause BMW. Dafür, dass auch hinter den Kulissen dieser Show alles glatt lief, sorgte TOI TOI & DIXI mit einer Containeranlage und weiteren Raumcontainern. Darin untergebracht waren die Produktion sowie die Garderobe und Maske der Künstler.

Über die ganze Veranstaltung verteilt, kamen über 30 Raum- und Sanitärcontainer zum Einsatz, um tagsüber die circa 10.000 Besucher des BMW Festivals und circa 35.000 Besucher bei der Abendveranstaltung im Olympiastadion bestens zu versorgen. Die Reinigungs- und Anschlussarbeiten der unterschiedlichen Einheiten wurden selbstverständlich von TOI TOI & DIXI übernommen und waren Teil der umfangreichen Serviceleistungen. Um dieses Logistikpuzzle perfekt zusammenzusetzen, war eine Aufbaudauer von 5 Tagen nötig.

TOI TOI & DIXI ist der perfekte Partner für die Infrastruktur auf Veranstaltungen. Bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand, nicht nur Sanitärlösungen sondern auch Raumcontainer, Absperrzäune und einen rundum Service von der ersten Kontaktaufnahme

Zurück