„Konzert-Highlights 2016“ - TOI TOI & DIXI Sanitärsysteme rocken die Veltins-Arena

06.06.2016

Weltklasseperformance nicht nur auf der Bühne sondern auch rund herum. TOI TOI & DIXI hat die Konzerte von Udo Lindenberg, Herbert Grönemeyer und Coldplay mit unterschiedlichen Sanitärlösungen ausgestattet.

In der Veltins-Arena haben 140.000 begeisterte Fans an 3 Abenden, ihre großen Idole bejubelt und einfach großartige Konzerte erlebt. Mitsingen macht durstig und natürlich wird bei solchen Events viel getrunken. Um große Veranstaltungen rund herum perfekt zu machen, bedarf es einer optimalen sanitären Versorgung der Besucher und diese kam vom Marktführer TOI TOI & DIXI.

Kurze Wege, indoor und outdoor, möglichst platzsparend aber dennoch genügend Kapazitäten, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren, schließlich möchte kein Besucher mehr als nötig vom Konzert verpassen. Diese Herausforderungen galt es zu bewältigen und dafür war TOI TOI & DIXI der perfekte Partner.

Bereits vor der Arena waren zahlreiche TOI TOI Toilettenkabinen im Einsatz, um der ungeduldigen und vorfreudigen Menge an Fans das Warten so angenehm wie möglich zu machen. Zum Einsatz kamen hier die
TOI® Fresh Toilettenkabinen, die mit Ihrem frischen Design, großzügigem Innenraum, Doppel-Entlüftungssystem und Handreinigungslotions-Spender größtmöglichen Komfort bieten. Endlich in die heiligen Hallen vorgedrungen, war auch hier mit insgesamt 12 Sanitärcontainern in diversen Ausführungen der TOI TOI Basic Line Sanitärcontainer Serie, eine optimale sanitäre Versorgung während der Konzerte gewährleistet. Auch für die Crew am Technikpult oder unmittelbar am Bühnenaufgang, wurden TOI® Fresh Toilettenkabinen platziert, um für kurze Wege zum stillen Örtchen zu sorgen.

Zusätzlich zu den zahlreichen Toilettenkabinen und Sanitärcontainern, wurden von TOI TOI & DIXI
4 Raumcontainer und 2 Kühlcontainer geliefert, die die Infrastruktur vor Ort ergänzten, um einen problemlosen Ablauf der Konzerte sicherzustellen.

TOI TOI & DIXI ist der perfekte Partner für die Infrastruktur auf Veranstaltungen. Bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand, nicht nur Sanitärlösungen sondern auch Raumcontainer, Absperrzäune und einen rundum Service von der ersten Kontaktaufnahme.

Zurück